Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


(272)   Lady Bond Mitteilung Donnerstag, 16. Oktober 2008 - 22:57:30 Uhr
Liebe Freunde, Fans und Musikliebhaber,

bevor ich für die aktuelle Seite ein neues Statement verfasse, stelle ich Euch hier erst einmal wie gewünscht den aktuellen rechtlichen Sachstand bezüglich der Gegendarstellung in meiner/unserer Sache gegen den SWR4 BW dar:

Am 15.09.2008 habe ich fristgemäß eine Anhörungsrüge und eine Gegenvorstellung auf den wenig überzeugenden Beschluss des OLG Stuttgart verfasst, der sinnentstellende und nicht nur mich/uns betreffende fatale Aussagen enthält, die auf keinen Fall so stehen bleiben können! Ich habe daher zusätzlich am 01.10.2008 zur Fristwahrung eine Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eingereicht. Bis heute hat das OLG Stuttgart nicht über die Anhörungsrüge und die Gegenvorstellung entschieden. Ich habe es zwar noch nie erlebt, dass ein Gericht seine eigene Entscheidung revidiert. Aber vielleicht besitzt der zuständige Senat des OLG Stuttgart Persönlichkeit bzw. Format und korrigiert seine eigene Entscheidung, obwohl ich eigentlich den Eindruck hatte, dass der Senat am liebsten auf die Sache einen Deckel setzen wollte. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren, falls ich mich getäuscht haben sollte, und möchte die Entscheidung des OLG Stuttgart nun erst einmal abwarten, bevor ich einzelne skandalöse Punkte aus den Beschlüssen an die Öffentlichkeit herausgebe.

Eine Nichtzulassungsbeschwerde zum BGH war hier nicht möglich gewesen. Sorry, so mitten in der Nacht nach langem Musik-Meeting war es mir nicht mehr so präsent, dass wir uns noch im PKH-Verfahren befinden, wo diese nicht vorgesehen ist!;-)

Herzlichst
Eure
Lady Bond
löschen   Beitrag kommentieren


(271)   Herbert Mittwoch, 15. Oktober 2008 - 19:20:21 Uhr
wollte heute bei SWR 1 10 Jahre 1000 songs für die lady voten, bin beim anklicken der Wählliste aber immer gleich wieder rausgeflogen, der SWR hat wohl was gegen meinen PC, ist es anderen ähnlich gegangen ?
löschen   Beitrag kommentieren


(270)   Sandra Montag, 13. Oktober 2008 - 12:58:53 Uhr
Hi Bondi, sag mal, was geht denn bei dir? Während deines letzten Auftrittes haben wir gewettet, ob du deine Smoking-Hose verlierst oder net,-). Schade, sie ging noch nicht verloren,-). Du hast doch in den letzten Wochen mindestens 10 kg abgeworfen! Läuft schon der Countdown?
löschen   Beitrag kommentieren


(269)   Simone Becker Sonntag, 12. Oktober 2008 - 16:31:38 Uhr
Hallöle, ja, unsere Lady ist gelistet beim SWR4 RP. Aber ich glaube, der Ärger mit dem SWR4 BW wird sich voll negativ auf das Wahlergebnis auswirken. Sämtliche Musikfans haben schon ihren Widerwillen geäußert und gesagt, sie wählen nicht mehr mit, weil ihre Stimmen sowieso nicht gezählt werden und sie nicht an den Verlosungen teilnehmen würden. Die Musikfans machen dabei offensichtlich keinen großen Unterschied zwischen dem SWR4 RP und SWR4 BW!

Mich interessiert jetzt aber der juristische Sachstand! He Andrea, du solltest uns jetzt wirklich informieren über die neuesten Entwicklungen.

Und tschüss
Simone
löschen   Beitrag kommentieren


(268)   Toni Samstag, 11. Oktober 2008 - 12:56:21 Uhr
Der "Schlagermarathon läuft beim SWR4 RP! Du bist dort unter Lady Bond und unter Lady Boluminski in der Vorschlagsliste gelistet! Ist doch genial, oder?! Ich möchte gerne den Titel "Ich werde dich heute nacht lieben" von dir, wann wird der auf CD erscheinen. Das ist mal ein geiler Song! Die klassischen Musikelemente und der Text sind ein Knüller, einfach stark, Lady! Wer hätte das gedacht!!!!

Liebe Grüße
Toni
löschen   Beitrag kommentieren


(267)   Herbert Dienstag, 2. September 2008 - 19:27:06 Uhr
Hallo lady, ist ja schon total überraschend, dass man den BGH einschalten muss. Aber man kann das Unrecht nicht einfach so stehen lassen. Aber mach Dir mal keine Sorgen, ich habe schon mit einigen Fanclubmitgliedern gesprochen. Das nötige Kleingeld für die Klage beim BGH werden die Mitglieder des Fanclubs zur Verfügung stellen. Ich habe schon so viele entsprechende Zusagen, dass Du Dich in diesem Zusammenhang mal ganz gemütlich zurücklegen kannst. Wir sorgen gemeinsam für Gerechtigkeit!
löschen   Beitrag kommentieren


(266)   Lady Bond Mitteilung Dienstag, 2. September 2008 - 03:45:05 Uhr
Liebe Freunde, Fans und Musikliebhaber,

ich weiß, dass ich Euch schon lange Informationen vorenthalte. Ich komme gerade aus einem Meeting und möchte Euch nun vorab noch einige Infos geben, bevor ich demnächst auf der aktuellen Seite eine ausführliche Stellungnahme abgebe.

Jetzt erst einmal zu den guten Nachrichten:

1. Ich danke Euch allen für meine tollen Platzierungen meines Titels "Unbesiegbar sein," die Ihr mir in den Fox Charts ermöglicht habt! Platz 1 im gesamten August in der Monatsstatistik. Vielen vielen Dank! Ich werde nunmehr die komplette Promotion vorbereiten.
Diese Platzierungen motivieren mich auch bei meiner rechtlichen musikalischen Arbeit und zeigen mir, dass die eingeschlagenen Wege richtig sind.

2. In bezug auf den SWR4 BW und die Gegendarstellung haben wir jetzt die klüngelhafte Amateurliga der Rechtspre-chung des LG und OLG in Stuttgart verlassen und befinden uns endlich in der Profiliga beim BGH, wo ich eine Nichtzulassungsbeschwerde einreichen werde. Eine intellektuelle Schwäche der Stuttgarter liegt offensichtlich darin, Ursache und Wirkung miteinander zu verwechseln.
Die Ausführungen waren so lächerlich, dass es bei uns im heutigen Meeting zur Erheiterung beitrug.

Herzlichst
Eure
Lady Bond
löschen   Beitrag kommentieren


(265)   Simone Becker Sonntag, 17. August 2008 - 19:28:32 Uhr
Hallöle an alle, wurde hier ein Info-Stop verhängt oder was ist los? Ich würde gerne wissen, wie der Verfahrensstand in Sachen SWR4 Baden-Württemberg ist und wann die Veröffentlichung des Albums stattfindet.

Und tschüss
Simone
löschen   Beitrag kommentieren


(264)   Bettina Gebauer Samstag, 16. August 2008 - 12:59:06 Uhr
Hab Ihren Titel - Unbesiegbar sein - im Internet gehört. Finde die Melodie und den Text mal richtig gut! Bin dann gleich auf Ihre Seite und finde, Sie haben tolle Melodien und Texte! Freue mich schon auf die neuen Songs von Ihnen.
löschen   Beitrag kommentieren


(263)   Erika Sonntag, 10. August 2008 - 13:11:24 Uhr
Na, seit Wochen Kopf an Kopf Rennen zwischen Bernhard Brink und unserer Lady in den Fox Charts. Sind 2 richtig gute Titel. Aber normal ballern wir doch alles weg. Wo seid ihr?
löschen   Beitrag kommentieren

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT