Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


(199)   Biagio Pantano Dienstag, 4. März 2008 - 23:38:07 Uhr
Hallo Bolu, muss dir schnell noch mitteilen, wie gut dein neuer Titel überall ankommt. Jedes Jahr wird die Qual der Wahl zwischen deinen Titeln größer. Hat Ute beim "Da doo ron ron" den gesamten weiblichen Chor allein gesungen? Der hört sich gerade am Ende echt gut an. Auf dem Cover stehen nur Ute und Marko drauf.
Ciao
Gino
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 5. März 2008   löschen

 Hallo Gino,
danke für Dein Feedback. Du kannst bzw. Ihr alle könnt mir aber auch Eure fundierte Kritik hier hineinschreiben oder mir per e-mail mitteilen. Definiert ruhig mal genau, was Euch gefällt oder nicht. Ich möchte noch ein paar Analysen vornehmen. Da wären Eure Hinweise möglicherweise hilfreich.
Du hast Recht, ich hatte vergessen mich selber als Chorsängerin beim "Da doo ron ron" aufzuführen. Am Ende habe ich allein mit Ute den Chor gesungen. Mache ich aber - glaube ich - nicht wieder, weil ich mich bei diesem Lied jetzt immer sehr auf meine Solostimme konzentrieren muss. Aber Ute und ich hören uns zusammen sehr gut an, weil wir und unsere Stimmen gut zusammen harmonieren.
Gruß
Lady Bond



(198)   Peter Montag, 3. März 2008 - 20:37:32 Uhr
Servus, ich kann mich dieses Jahr nicht so richtig entscheiden. Stimme ich aus aktuellem Anlass nun für den Finanzamt-Titel oder für den Unbesiegbar sein-Titel?! Dein neuer Titel ist voll klasse. Ich finde fast wie ne Hymne. Wer hat denn die Komposition und den Text gemacht?
Gruss
Peter
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 4. März 2008   löschen

 Lieber Peter,
es wird wohl im Moment bei der Wahl vielen so wie Ihnen ergehen. Ich mag da keinen Rat erteilen. Von etlichen Fachleuten ist der Song "Unbesiegbar sein" sehr hoch bewertet worden. Die Komposition stammt von einem sehr erfahrenen und erfolgreichen Komponisten namens D. Novkovic, der leider kürzlich verstorben ist, und der Text wurde von mir geschrieben.
Herzlichst
Lady Bond



(197)   Patrick Freitag, 29. Februar 2008 - 23:25:48 Uhr
Aber Herbert, ich habe selbstverständlich schon am ersten Tag der Superwunschmelodie 2008 gewählt, und ich komme aus Baden-Württemberg!!!
Ich habe mal eine Frage an dich, liebe Lady, warum nennen dich Leute auch J.R.?
Liebe Grüße
Patrick
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 3. März 2008   löschen

 Lieber Patrick,
ich glaube, dass es mehrere Gründe dafür gibt. Zum einen bin ich ein absoluter "Dallas"-Fan. Ich besitze die Serie nicht nur auf VHS, sondern auch auf DVD, d.h. die Teile, die bisher veröffentlicht wurden. Zum anderen meinen einige, dass die Filmfigur J.R. nach der selben Geschäfts-Philosophie wie ich handelt, die da lautet: "Es darf Dir im Leben an allem fehlen, nur an einem darf es Dir nie fehlen, nämlich an guten Ausreden und Ideen in brenzligen Situationen."
Ich weiß aber nicht, ob das so ganz stimmt; denn eigentlich erledige ich viele brenzlige Situationen durch meine gute Laune und einen hoffentlich coolen Spruch zur rechten Zeit! Außerdem fand ich Bobby Ewing und die "Dallas"-Frauen immer interessanter.
Herzlichst
Lady Bond



(196)   Bohne Freitag, 29. Februar 2008 - 22:04:09 Uhr
Hi Hi, Herbert, die Musikredakteure sind doch Schlaufüchse! Wußtest du das denn nicht? Die sollen uns doch mal die Lottozahlen vorhersagen! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!
Gruß
Bohne
löschen   Beitrag kommentieren


(195)   Herbert Freitag, 29. Februar 2008 - 18:58:24 Uhr
Hallo,
hoffe, Ihr seid alle schön am Wählen bei der Superwunschmelodie 2008! Wie ich höre und sehe hat die Pfalz wieder mal gut vorgelegt! Aber keine Angst, wir in Baden-Württemberg ziehen noch nach! Wir sollten nur nicht bis zum Einsedeschluss mit der Stimmabgabe warten. Ich frage mich sowieso, wie der Sender die Karten noch rechtzeitig auswerten will?! Am 31.03.08 ist Einsendeschluss, die Sparkassen schicken am 01.04.08 die Karten weg, mit Glück sind sie schon am 02.04.08 in Stuttgart, dann müssen sie noch ausgewertet und die Künstler noch eingeladen werden! Das funktioniert meines Erachtens nicht!!!!!
Doris, Dir muss ich mal ein großes Lob zollen. Ich kenne keinen, der so geduldig seine Musikwünsche formuliert! Aber ich denke, wir werden in der nächsten Zeit sowieso mal phonen oder mailen.
Gruß
Herbert
löschen   Beitrag kommentieren


(194)   Ante Donnerstag, 28. Februar 2008 - 09:54:54 Uhr
Habe gerade "Unbesiegbar sein" gehört. Das ist ein grandioser Song von meinem deutschen Liebling! Mein Mädchen, "Du" bist unbesiegbar!
I `ll see you Ante
löschen   Beitrag kommentieren


(193)   Doris Fischer Sonntag, 24. Februar 2008 - 19:59:14 Uhr
Meines Wissens ist die Auftaktveranstaltung der Tour de Ländle in Heidelberg. Da ließe sich doch sicherlich was draus machen! Allerdings erst nach der Wume, aber trotzdem überlegenswert.
Nein ich möchte nicht alle Verantwortlichen in einen Topf werfen! Und auch nicht alle Hörer! Abwarten und reagieren! Besser noch: jetzt schon definitiv die wahrscheinliche gewünschte Stimmenanzahl vorbereiten. Waren in der Vergangenheit 500 und auch Rainer Nitschke hatte sie nicht erreicht! Leider!
Also packen wirs an: da sim mer dabei, dat is prima .....täglich wünschen und grüßen!
In diesem Sinne
wünscht
Doris, dass es gelingt!
löschen   Beitrag kommentieren


(192)   Erika Sonntag, 24. Februar 2008 - 18:05:31 Uhr
Hallo,
klasse, dann ist jetzt doch offenkundig, Wünsche zählen beim SWR4 BW nur, sofern die gewünschten Titel und Interpreten auch den verantwortlichen Menschen gefallen. Es wird nur die Musik ausgesucht und gesendet, die die zuständigen Leute wollen. Der Hörer interessiert die nur soweit als wir sie finanzieren - und da sind sie dann richtig hinterher. Das können wir uns doch alle abschmatzen. Die kennen ihre tatsächliche, inaktive Hörerschaft doch gar nicht, wie können sie diese dann richtig bedienen?! Aber es macht nichts, wir fahren notfalls halt bei der "Tour de Ländle" mit, singen auf dem Fahrrad die Lieder der Lady, Patrick bedient uns mit Getränken, Musik und Service, Bohne macht unser Boxenluder. Das ist doch für uns einfach eine schöne Vorstellung und für andere sicherlich ein absoluter Albtraum!
Grüße
Erika
löschen   Beitrag kommentieren


(191)   Doris Sonntag, 24. Februar 2008 - 14:56:35 Uhr
Sorry, das "S" bei den Kastelruthern ist mir abgehauen. Grrrrrrrr - also ich weiß schon wie die sich schreiben, wenn auch diese Art von Musik nicht meine "Wellenlänge" ist!
nochmal ein kleines Grüßle
eure
Doris
löschen   Beitrag kommentieren


(190)   Doris Sonntag, 24. Februar 2008 - 14:49:48 Uhr
Aber Hallo,
da bin ich schon, traurig aber fit und zu allen Schandtaten" bereit! Ich habe in der vergangenen Woche täglich 2 mal meine Wünsche formuliert aus aktuellem Anlass! Heute wurde mir wieder mein Ersatzwunsch "das alles wäre nicht passiert ohne Prosecco" mit Annett Louisan gespielt. Grüße an euch wurden wieder nicht übermittelt, dafür hat der "neue" Moderator das Lied als "witzig" kommentiert und mich als "Frau Fischer" übern Äther gejagt. Hab dann gleich fragende Mails und Anrufe erhalten. Fischers gibts ja wie Sand am Meer ...grrrr. Ich werde die neue Programmchefin nun persönlich angehn. Ihren Vorgänger gibts ja leider nicht mehr beim Sender. Die Dame verändert viel auf ihrem Weg nach oben!
Congratulation auch von mir ganz herzlich liebe Lady. Toll was da über uns hereinbricht mit diesen Sensationen! Einfach ganz große Klasse! Schön, dass das Leben nicht nur Helene Fischer und Andrea Berg, Uwe Busse und Katelruther bietet, auch schön, dass die Geschmäcker verschieden sind, aber warum soviel Ignoranz seitens des SWR4 gegenüber der Lady? Ich verstehs nicht und wills wissen!
Wünsch euch allen schöne Tage und hoffentlich ein Wiederlesen in einem Forum zur nächsten Superwume, deren Termin wirklich geheim gehalten wird, warum auch immer!?
Laue Lüfte wehen wieder durch das Land ........
Schöne Grüße
wenn nicht bei SWR4, dann halt hier
Doris
löschen   Beitrag kommentieren

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT