Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


(219)   Herbert Montag, 24. März 2008 - 17:33:23 Uhr
Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Ja Doris, Dir hat der Branik heute schon ein Osterei präsentiert, indem er Dir Deinen Musikwunsch erfüllt hat. Wir haben es ganz genau gehört, dass Du fremdgehst, mit wem denn ? Sag mal Bescheid! Noch zur Lady: die Trainingsfaulheit hat dem Headliner keinen Abbruch getan, der Song ist echt Spitze!
löschen   Beitrag kommentieren


(218)   Gino Montag, 24. März 2008 - 13:57:13 Uhr
Fröhliche Ostern an euch alle auch von mir! Bei uns steht jeden Tag Familienbesuch auf dem Programm. Ich hoffe, ihr sucht und findet die "richtigen" Eier - einige haben ja auch Schnee - wie man so hört und sieht. Doris, bist du nicht in Frankfurt oder ist Familie bei dir? Was sagst du zum Moderatoren-Einsatzplan für die "Superwunschmelodie 2008"? Ab morgen geben wir noch mal richtig Gas für die "Superwunschmelodie 2008".
Ciao
Gino
löschen   Beitrag kommentieren


(217)   LADY BOND MITTEILUNG Sonntag, 23. März 2008 - 18:21:32 Uhr
Liebe Freunde, Fans und Musikliebhaber,
ich wünsche Euch allen zunächst noch ein frohes Osterfest und schöne Stunden im Kreise derer, die Ihr mögt oder auch liebt.
Ich bestätige Euch, dass wie angekündigt ab Mittwoch, 26.03.08, die Maxi-CD "Unbesiegbar sein" vorab zur weiteren Präsentation und Promotion meines Namens "Lady Bond" vorrätig ist und veröffentlicht bzw. verschickt wird.
Ich danke Euch allen an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für Eure Geduld und Euer Vertrauen, mit denen Ihr zu mir und meinem Produkt steht. Daher entschuldige ich mich auch bei Euch dafür, dass sich mein Headliner aufgrund der erforderlich gewordenen Änderungen etwas verspätet hat. Aber Ihr wißt doch: Der Top-Titel kommt immer zuletzt!
DANKE!
Herzliche Grüße
Lady Bond
löschen   Beitrag kommentieren


(216)   Doris Sonntag, 23. März 2008 - 18:12:05 Uhr
Fröhliches Osterfest!
Das wünsch ich euch allen!
Der Countdown läuft ....noch 2 Wochen und die Superwume beginnt. Ich bin noch eifrig beim Sammeln und sage nur: wann wird es endlich wieder Frühling? Am Tag der Entscheidung?
Bis dann und ganz dolle viel Erfolg nicht nur mit den "Ostereiern" wünscht das
Eishäschen Doris mit zauberhaften Frühlingsgrüßen
löschen   Beitrag kommentieren


(215)   Erika Martins Freitag, 21. März 2008 - 19:08:21 Uhr
Liebe Andrea,
dein - wie du sagst -Headliner "Unbesiegbar sein" ist wirklich in der Endfassung wunderbar geworden! Das bist du! Ich höre bei diesem Titel deine Seele mitschwingen! Mir gefällt die 1. Version etwas besser als die Party-Version. Ich vermisse dort nur die die wunderbaren Klaviereinspielungen. Deine eigenen Titel - ich sage nur "***egal" - sind wirklich alle gut. Aber "Unbesiegbar sein" gefällt mir unheimlich gut. Meine Begeisterung steigert sich immer mehr. Mach weiter so!!!!
Alles Liebe Dir
Erika Martins
löschen   Beitrag kommentieren


(214)   Helga W. Donnerstag, 20. März 2008 - 13:45:26 Uhr
Liebe Lady Bond, mein Mann und ich halten Sie für einen echt guten Typen! Erfrischend und witzig! Wir würden Sie gerne öfters sehen und hören im Radio und im TV!
Viel viel Erfolg
Helga
löschen   Beitrag kommentieren


(213)   Toni Dienstag, 18. März 2008 - 09:28:30 Uhr
Jawohl, habe am Wochenende den Partymix deines "Unbesiegbar sein" gehört. Irgendwie überraschend für dich, aber Spitze, Klavierteil kommt voll gut. Warum fehlt der in der normalen Version?
Gruß
Toni
löschen   Beitrag kommentieren


(212)   E. Durmaz Sonntag, 16. März 2008 - 18:02:29 Uhr
Auch ich bin ein Fan von Lady B. Da bekommt man richtig Summer Feeling:D Meine freundinen möchten eine beach-party organizieren,würde uns sehr freuen wen sie kommen könnten!
Gruß E. Durmaz
löschen   Beitrag kommentieren


(211)   Gino Samstag, 15. März 2008 - 17:37:52 Uhr
Hey Doris, wir bekommen nichts vom Finanzamt, gewünscht kriegen wir auch nichts. Das passt also! Mit den Karten war es echt lustig! Die Dame am Telefon wirkte auch noch so richtig cool, überhaupt nicht böse oder so. Da rufen die SWR4 BWler Leute an, im Glauben, da passiere nichts und dann so etwas!!!!!! Das sind aber wirklich die Highlights der Sendung. Wenn die Lady schon nicht gespielt wird, dann wollen wir zumindest etwas zu lachen haben, oder etwa nicht?!
Dir auch ein schönes weekend!
ein grinsendes Ciao
Gino
löschen   Beitrag kommentieren


(210)   Doris Samstag, 15. März 2008 - 13:44:57 Uhr
Hi Cino,
bin arg im Stress. Hab mir wieder "das Finanzamt" gewünscht und nix bekommen!
Fetzig mit den Karten gelle!!!! Hi hi, ich hol aber auch noch welche .........
I wish a happy weekend for all!
Doris, gibt nicht auf .....
löschen   Beitrag kommentieren

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT