Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


(239)   LADY BOND MITTEILUNG Dienstag, 15. April 2008 - 23:44:15 Uhr
Liebe Freunde, Fans und Musikliebhaber,

die Empörung über die Nichtberücksichtigung des gewählten Titels "Unbesiegbar sein" bei der "Superwunschmelodie 2008" ist so groß, dass ich mich
dazu entschlossen habe, Euch alle meine Schreiben und Schriftsätze wie auch die Antwortschreiben hier zur Kenntnis zu geben. Ich möchte, dass soweit wie möglich alle Betroffenen informiert sind und der Fall transparent ist. Ihr könnt Euch auch durch Eure Argumente selber einbringen, die ich vielleicht verwerten kann.

So informiere ich Euch heute vorab darüber, dass Ihr meinen Titel "Unbesiegbar sein" mit mindestens 700 bekannten Stimmen in der schlechtesten Fall-Berechnung auf den 108. Platz bei der "Superwunschmelodie 2008" gewählt habt. Ich habe daher gestern ein Schreiben an den Intendanten des SWR in Vorbereitung einer Gegendarstellung aus § 56 RStV (=Rundfunkstaatsvertrag) mit der Forderung der Angaben zur "Superwunschmelodie 2008" über die erreichten ordnungsgemäßen Stimmpunkte der ersten 108 Plätze und über die beim Sender insgesamt eingegangenen Stimmpunkte für den Titel "Unbesiegbar sein" gerichtet. Dieses Schreiben könnt Ihr in den nächsten Tagen über einen Link auf der aktuellen Seite zur Kenntnis nehmen.

Herzlichst
Lady Bond
löschen   Beitrag kommentieren


(238)   Michaela Sonntag, 13. April 2008 - 15:02:45 Uhr
Das ist ja wohl der ober Knaller.
Das zweite mal in folge wo unsereLady Bond nicht gespielt wurde.
>Sind gerade von unsere Aida Mittelmeer tour zurück gekommen und haben alles verfolgt. Das ist das aller letzte.
SWR4 macht sich so lächerlich das gibt es ja gar nicht.
Wir stehen alle hinter Dir wenn Du uns brauchst.
Alles liebe wir hören uns.
Gruß Ela
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 15. April 2008   löschen

 Hallo Ela,
ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt und Euch nicht dadurch beeindrucken lassen, dass wieder einmal Eure Abstimmungen unberücksichtigt geblieben sind. Es ist schön, Euch alle hinter mir zu wissen; denn es ist bestimmt nicht einfach, wenn Ihr eigentlich nur an einer beworbenen Hitlisten-Erstellung und einer damit zusammenhängenden Verlosung teilnehmen wollt, dieses dann vor Gericht aus Schutzgründen für mich bestätigen müsst, aber irgendwo müssen wir uns ja gegen abstruse Behauptungen, z.B. ich hätte Euch dafür bezahlt, wehren. Die wissen nicht, dass ich sicherlich 10.000 Karten hätte, wenn ich Leute bezahlt oder etwas organisiert hätte. Aber hallo!
Liebe Grüße
Lady Bond



(237)   Simone Becker Sonntag, 13. April 2008 - 12:18:26 Uhr
Hallöle,
was war denn das wieder für eine Superwume 2008 aus Stuttgart?! Das war wohl ein schlechter Versuch, den Schlagermarathon vom SWR4 aus Mainz zu kopieren! Und wie immer meinen die Stuttgarter, sie dürften machen, was sie wollen. Es ist supi, dass du endlich den Rundfunkrat und das Staatsministerium offiziell eingeschaltet hast. Wir sollten die Urkundenunterdrückung trotzdem nicht aus den Augen verlieren. Die Formfehler vom letzten Jahr können in diesem Jahr doch revidiert werden. So hoffe ich, dass du in diesem Jahr keine Probleme damit hast, von der Raumpflegerin bis zur Programmchefin bzw. bis zum Intendanten alle zu benennen. Ich habe so viele Leute aus meinem Umkreis ihre Karten für dich selbst ausfüllen sehen! Es sollte doch möglich sein, die in Stuttgart jetzt mal ziemlich alt aussehen zu lassen!
Tschüssi
Simone
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 15. April 2008   löschen

 Hallo Simone,
die strafrechtliche Seite ist auf den ersten Blick zwar immer die medienwirksamste, aber die effektivste dürfte für uns auf Dauer der verwaltungs- und zivilrechtliche Weg sein. Nun müssen die Begründungen sachlich geklärt werden. Wischiwaschi-Argumente, wie in der Vergangenheit erfolgt,
werden jetzt sicherlich nicht mehr reichen.
Gruß
Lady Bond



(236)   Ralf Krause     Samstag, 12. April 2008 - 17:04:24 Uhr
Hallo,

ich wünsche weiterhin alles Gute und viel Erfolg.Der Song *Unbesiegbar sein* ist sehr sehr gut .

Herzliche musikalische Grüße
Ralf Krause
löschen   Beitrag kommentieren


(235)   LADY BOND MITTEILUNG Mittwoch, 9. April 2008 - 20:23:31 Uhr
Liebe Freunde, Fans und Musikliebhaber,

wie könnte auch nur einer meinen, dass mich Eure Wahl für eine Hitparade oder Hitliste nicht interessiert, unabhängig davon, wie viele Nominierungen und Platzierungen ich sonst noch irgendwo erhalte.
Ich möchte mich vielmehr bei Euch allen von ganzem Herzen dafür entschuldigen, dass ich die Situation beim SWR4 BW im letzten Jahr falsch eingeschätzt habe und nicht auf meine Berater gehört habe. So habe ich im letzten Jahr den SWR4 BW lediglich mit dem Degen ein wenig gekitzelt. Dieses Jahr nun werde ich meinem Namen alle Ehre tun. Zum Zeichen dessen, habe ich heute bereits ein Beschwerdeschreiben an den Rundfunkrat und dem Staatsministerium zur Kenntnis geschickt. Dieses Schreiben wird umgehend auf diese Homepage gestellt und für Euch alle zu lesen sein. Ich werde jetzt selber sehr sorgfältig unsere Klageschrift für das Verwaltungsgericht vorbereiten und entwerfen, damit nicht wieder solch ein Lapsus wie im letzten Jahr passiert, nämlich, dass ich inhaltlich das strafrechtliche Klageerzwingungsverfahren hervorragend vorbereite und formuliere, ich dann aus Sicherheitsgründen, weil mir auf dem Gebiet die Erfahrung fehlt, die Formalien von der angeblichen Top-Strafrechtlerin Haas überprüfen und den Schriftsatz Korrektur lesen lasse, weil Wolfgang Hoepner leider im Urlaub war, als die Frist ablief, und dann das Klageerzwingungsverfahren aus rein formalen Gründen abgelehnt wird!!!!!!!!

Ich werde nun vor dem Verwaltungsgericht einen Präzedenzfall schaffen und den Fall auf Euren ausdrücklichen Wunsch hin trotz meiner vielen Verpflichtungen selber vertreten, weil Ihr alle klasse seid und immer an mir in meiner Entwicklung festgehalten habt. Das werde ich Euch nie vergessen! Ich singe und entertaine nur für Euch, nur Ihr seid wichtig. Alles, was wir machen, tun wir letztendlich nur für Euch. Es ist wunderbar, wenn man auf diese Weise Erfolg haben darf.
ICH LIEBE EUCH. DANKE!
WIr sind unbesiegbar

Lady Bond
löschen   Beitrag kommentieren


(234)   Toni Montag, 7. April 2008 - 17:12:10 Uhr
"Ein Stern" von Nik P. auf Platz 1 bei der Superwume. Das war wohl die einzige Platzierung, die ok und richtig war.
Lady, hieß das gekreuzte Wort im Zitat in deiner Antwort an Doris "A-r-s-c-h-backe"? Du musst diese Worte mit Schimpfwortanteil mit Bindestrich schreiben, glaube ich, haha.
Toni
löschen   Beitrag kommentieren


(233)   Biagio Pantano Montag, 7. April 2008 - 15:51:11 Uhr
Hallo Freunde, congratulation for the Award-Nominierung unserer Lady! Auch wenn dich das Ergebnis der Superwunschmelodie jetzt nicht mehr so kratzen sollte, uns kratzt das!!!! Die sollen sich ruhig in Sicherheit suhlen, ruft die bloß nicht an, ihr wisst doch, wer zuletzt lacht, lacht am besten!
An Doris:
Wünsche dir eine schnelle Genesung. Für deine Freunde und dich: "Unbesiegbar sein" ist nicht nur unser Lieblingstitel, sondern auch unser Lebensmotto!
Gruß
Gino
löschen   Beitrag kommentieren


(232)   Ivanka Jakic Montag, 7. April 2008 - 11:02:29 Uhr
So, ich bin krank von der Nominierungsfeier und von Grippe. Aber trotzdem erkenne ich, dass der SWR4 BW dich boykottiert! Daher meine ich, wir sollten diesen Sender direkt an der Achillesferse treffen. Jetzt keine Schnellschüsse machen, sondern gut überlegen, wo es ihm wehtut. Einer meiner Vorschläge wäre:
Alle anderen Sender für dich gewinnen und gezielt den SWR4 BW ausgrenzen. Das sollen sie dann mal ihren Hörern erklären! Das finde ich gut!
Liebe Grüße
Iv
löschen   Beitrag kommentieren


(231)   Erika Martins Montag, 7. April 2008 - 10:19:43 Uhr
Hallo, ich bin genau wie viele andere nicht der Meinung, so einfach die Dinge beim SWR4 BW zu ignorieren. Ich finde du gehst ein bißchen zu locker damit um. Ich bin verärgert darüber, dass die Hitliste wieder nicht richtig erstellt worden ist. Sie haben keine Chance mehr verdient. Ich bin für fertig machen! Egal, welche Erfolge du woanders jetzt einheimst! Ich lebe in BW und ich muss im Auto BW hören, z.B. im Auto habe ich keine Ausweichmöglichkeit.
Gruß
Erika
löschen   Beitrag kommentieren


(230)   Doris Sonntag, 6. April 2008 - 17:24:58 Uhr
Hallo liebe Lady,
hallo auch allen Fans,
zuerst einmal möchte ich unbekannterweise Horst eine gute Genesung wünschen. Ja das Leben geht seine unergründlichen Wege und wir stehen irgendwie im Abseits.

Gerne hätte ich jetzt gratuliert. Nun es hat wohl wieder einmal nicht sollen sein und ich bedauere es ungemein!
Trotzdem freu ich mich sehr über den Siegertitel "Ein Stern" mit Nik P.
Gisela Böhnke hat ja den Sieger wieder mal vorher verraten, so konnte ich schon ahnen, dass der große Blonde nur "er" sein kann.

Auf diesem Wege bedanke ich mich ganz herzlich für die CDs bei ihnen liebe Andrea - ihr "Unbesiegbar sein" ist traumhaft und absolut hitverdächtig. Ich werde sie in meinem Bekanntenkreis damit einführen. Immerhin haben sehr viele meiner Freunde sie auf den 1. Platz gesetzt. Wir werden das sobald ich wieder gesund bin natürlich gebührend mit Champus feiern.
In diesem Sinne so long
Doris
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 7. April 2008   löschen

 Hallo Doris,
warum sollten Sie uns und mir nicht gratulieren können? Wir haben gerade meine Nominierung für einen Auslands-Award gefeiert! Es ist doch äußerst erfreulich, wenn meine Produktionen so gut ankommen, oder nicht?! Zudem hat mein Fankreis nach meinen Informationen in der Hälfte der Wahlzeit vom letzten Jahr auch bei der Superwunschmelodie 2008 ein sehr gutes Ergebnis erreicht. Das ist doch großartig! Ich werde jetzt halt bei nächster Gelegenheit u.a. dieses Ergebnis noch rechtlich durch Korrektur der Hitlisten fixieren lassen müssen und in der Wikipedia um Korrektur des dortigen Eintrages ersuchen müssen. Dieses bin ich meinem Fankreis, den wählenden Hörern vom SWR4 BW und auch mir schuldig. Das Problem mit dem SWR4 BW reite ich aber somit doch auf einer ***backe ab (frei nach den Worten, die Helmut Schmidt zu Willy Brandt in der Guillaume-Affäre sagte). So wie es im Moment aussieht, werden wir noch viel Grund zum Feiern haben. Gute Besserung!
Dankende Grüße
Lady Bond


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT