Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


(79)   Andi und Bert Sonntag, 30. September 2007 - 14:51:33 Uhr
Ach herrje ....

Warum denn nicht gleich "Lady Blond", da ist alles drin, was Horsltimaus nachts um 3:31 (!) schon syntaktisch, marketingtechnisch oder sonst wie fachmännisch gut heißt und um die Farbkategorie des "Blonden" erweitert. Was da n o c h alles mitschwingt ... Gleichzeitig dürfen russische Schriftsteller und Komponisten weiterhin in Frieden ruhen. Obgleich Boluminski für manche hier bestimmt ein kultureller Höhepunkt in der Reihe der Kultuschaffenden "-kis" darstellt.

Gruß an alle, andi
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Boluminski  am 10. Oktober 2007   löschen

 Hallo liebe Freunde aus der Sesamstraße,

es freut mich, dass Ihr Eure Spielhosen abgelegt habt und auch schon in der Lage seid, Zwischentöne zu erkennen. Wenn es weiterhilft, empfehle ich, dass Ihr Euch "Oswald Kolle, Teil 1-5, Jahrgang 1965-1967" anseht. Dann geht Euch vielleicht außer des blauen und blonden Lichts auch noch das "rote" Licht auf.
Jetzt aber Spaß beiseite:
Die Diskussion um den Namen "Lady B., Lady Boluminski, Lady Bond, Lady Bond..." ist noch lange nicht beendet. Jetzt wäre es doch mal an der Zeit, wenn Ihr in Euren möglicherweise langweiligen Nächten Eure grauen Zellen zu 10 % strapazieren könntet, um mir einen neuen Vorschlag (aber doch nicht "Lady Blond." Das war doch schon ausgelutscht, bevor es hier von Euch ausgesprochen wurde.) zu unterbreiten. Nicht nur das Streben nach kulturellen Höhepunkten, sondern auch nach dem einen oder anderen Höhepunkt macht das Leben doch erst lebenswert. Oder? Trotzdem steht über allem das Gebot, das Produkt "Lady B." mit einem öffentlichkeitswirksamen Namen zu versehen. Ich freue mich bereits auf Eure Vorschläge, ob in der Nacht, am Tag oder wann auch immer. So, ich für meinen Teil wende mich jetzt schöneren Dingen zu; denn dem Glücklichen schlägt keine Stunde.

Eure noch
Lady B.

Kommentar von  Horst Schnebel  am 10. Oktober 2007   löschen

 Liebe Gäste von Lady B.,

in der Diskussion über den Namen "Lady B." mögt Ihr dialektisch, fragmentarisch oder auch taktisch nicht ganz daneben liegen. Aber in der Strategie Eurer Namensdiskussion kann man jedoch mit der Fackel des Zweifels in Eure Argumentation hineinleuchten. Ich wäre gerne gespannt darauf, was Ihr für konstruktive Vorschläge liefern könntet, die sowohl von der Marketingtauglichkeit, Syntax als auch von "Lady B.`s" Persönlichkeit in einem unzweifelhaften Package stehen. Es geht letzten Endes um nichts anderes, als dass wir alle uns in diesem Gästebuch nicht nur amüsant unterhalten, sondern z.B. auch einen Produktnamen finden, der das von uns allen geliebte Produkt "Lady B." optimal auch nach außen für jeden Fan oder Redakteur sichtbar präsentieren kann. Mit der Erkenntnis, dass bei untergehender Sonne alle Zwerge lange Schatten werfen, fordere ich Euch jetzt hiermit heraus, Alternativen zu finden, was Lady B. bedeuten oder auch sein kann, wobei die humoristische Attitüde doch geflissentlich unter der Decke gehalten werden sollte.

Peace
Horsti-Maus



(78)   Erika Martins Mittwoch, 26. September 2007 - 17:28:12 Uhr
Hallo Andrea,

ich tendiere zum Namen "Lady B.", weil ich befürchte, dass deine wahre Identität durch den Künstlernamen "Lady Bond" verloren gehen könnte, und zwar nicht für dich als Person, sondern für die Fans, die überwiegend den Namen "Lady Bond" mit "James Bond" in Verbindung bringen werden. Ich stimme der Darstellung deiner Horsti-Maus allerdings darin zu, dass du den Begriff "Bond" vor allem durch dein Wirtschaftswissen, deinen Gerechtigkeitssinn, durch Kampfeinsatz ohne Rücksicht auf dich selbst und durch deine Selbstlosigkeit perfekt personifizierst. Du hast zwar auch viele gute Eigenschaften wie der Leinwandheld "James Bond", aber du bist eine unverwechselbare, großartige und eigenständige Persönlichkeit. Die Gefahr sehe ich darin, dass Menschen, die dich noch nicht kennen, dich für ein Imitat von "James Bond" halten oder einfach nur voreingenommen sind und dich mit dieser Figur identifizieren. Du machst ja nichts ohne Überlegung. Daher musst du dir etwas dabei gedacht haben, den Namen "Lady Bond" ins Auge zu fassen. Stelle doch mal deine Überlegungen hier zur Diskussion!

Herzliche Grüße
Erika
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Boluminski  am 7. Oktober 2007   löschen

 Hallo Erika,

ich werde meine Überlegungen demnächst hier im Gästebuch ausführlich darlegen. Ich war über die vielen Zuschriften vor allem per E-Mail sehr überrascht. Da ich leider nicht alle persönlich beantworten kann und da sich so viele Leute Gedanken zu diesem Thema gemacht haben, werde ich alles ein wenig zusammenfassen und meine Intention hier im Gästebuch veröffentlichen. Ich bin sehr froh darüber, dass wir es rechtzeitig erkannt haben, dass bezüglich meines beabsichtigten Künstlernamens Diskussionsbedarf besteht.

Liebe Grüße
Andrea



(77)   Ivanka Jakic Montag, 24. September 2007 - 16:36:37 Uhr
Eh Andrea,

das mit dem Namen "Lady Bond" kannst du mal ganz schnell vergessen. Ich finde den Namen "Bond" total hässlich, bin aber auch kein 007-Fan. Du hast so einen schönen melodischen Namen, wie du selber sagst, und verkörperst einen individuellen und noch nicht dagewesenen Typen. Du brauchst auch aus Marketingründen meiner Meinung nach keinen anderen Namen. "Svarowski",
"Tschaikowski", "Dostojewski" kennt man auf der ganzen Welt. Da braucht sich dein richtiger Name "Lady Boluminski" wirklich nicht zu verstecken! Diesen Namen füllst du voll mit Inhalt aus. Du hast schon einen Bekanntheitsgrad unter diesem Namen und unter der Abkürzung "Lady B." erreicht. Daher fände ich eine Namensänderung kontraproduktiv. Ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei deiner Entscheidung!

Liebe Grüße
Iv
löschen   Beitrag kommentieren


(76)   Simone Becker Montag, 24. September 2007 - 08:27:34 Uhr
Hallöle Lady,

der Name "Lady Bond" hat eine starke Assoziation mit der Filmfigur "James Bond". Die Gefahr liegt darin, dass eine negativ besetzte Voreingenommenheit bestehen könnte, wenn man kein "James Bond"-Fan ist. Auf der anderen Seite könnte bei den "James Bond"-Fans eine positive Offenheit für dich bestehen, was wiederum hilfreich wäre. "James Bond" ist wie gesagt eine fiktive Filmfigur, während du einen Großteil der von dieser Filmfigur verkörperten Eigenschaften besitzt. Du lebst einen Teil dieser Person eigentlich in der Wirklichkeit. Ich denke nur an den Vorfall in Tel-Aviv auf dem Flughafen, als 4 Maschinengewehre auf dich gerichtet waren und du im Spionageverdacht der Bundesrepublik Deutschland geraten und abgeführt worden bist! Auch "James Bond" verrichtet seine Tätigkeit leise, still, heimlich und präzise. Da deine Songs knallig sind und du auch schon oft alles auf eine Karte gesetzt hast, trifft der Name "Lady Bond" schon irgendwie ins Schwarze. So betrachtet könnte ich mich mit dem Künstlernamen "Lady Bond" anfreunden. Mal sehen, was für Gegenargumente noch geschrieben werden.

Und tschüss
Simone Becker
löschen   Beitrag kommentieren


(75)   Edith Uttenthaler Sonntag, 23. September 2007 - 21:28:19 Uhr
Hey Andrea,
ich halte deinen geplanten Namenswechsel nicht für gut. Ich denke, dass der Name "Lady B." schon viel zu bekannt ist als dass du dieses Risiko jetzt eingehen solltest, die Promotion noch einmal von vorne anzufangen. "Lady B." ist für viele Menschen in meinem Umkreis bereits ein Begriff. Das würde ich nicht aufs Spiel setzen. Du bist einfach ein einmalige Original und solltest nicht in Verbindung mit anderen Begriffen gebracht werden. Du bist ein Typ, der für sich selber wirkt. Denke gut darüber nach und mache jetzt keinen Fehler!
Tschau bis denne
Edith

löschen   Beitrag kommentieren


(74)   Patrick Liepins Sonntag, 23. September 2007 - 16:01:44 Uhr
Liebe Lady, ich finde den Namen "Lady Bond" echt dufte. Als ich diesen Namen hörte, musste ich als erstes an Lady Di und James Bond denken. Du bist irgendwie eine Mixtur aus beiden und füllst in der Kombination den Begriff mit neuem Inhalt. Du schlägst zurück und lässt dir nichts gefallen. Du bist action und Stimmung. Du gehst auf Menschen zu und setzt dich für andere ein. Helden sterben nie und sind unbesiegt! Dein neuer Titel "Unbesiegbar sein" ist klasse, Text und Musik, einfach nur gut! Wann kommt der auf CD heraus?
Weiterhin gutes Gelingen
Patrick
löschen   Beitrag kommentieren


(73)   Horst Schnebel Donnerstag, 20. September 2007 - 03:31:15 Uhr
Hallo Lady "Dadooronron",

wenn man weltanschaulich, überregional denkt, hat wohl der Name "Lady Bond" global gesehen die weiteste Präsens. Sowohl im östlichen wie im westlichen Kulturkreis ist der Name "Bond" gut auszusprechen und auch in der Syntax bildet er einen festen Begriff. Die Personifizierung dieses Begriffes steht mit Deiner Person in enger Verbindung, d.h. unbedingter Kampf für Gerechtigkeit und das Gute, Probleme lösen, selbst wenn es andere nicht für möglich halten, und Erfolg im uneitlen Sinne haben. Du bist einer der wenigen Künstler, die die Globalisierung - egal, wie man dazu steht - schon in seinem Marketingkonzept verwirklicht hat.
Es ist zwar schwer, sich von seinem eigenen Namen "Boluminski" zu trennen, aber es ist auf der anderen Seite doch schön, wenn sich ein neuer werthaltiger Begriff bildet, so wie bei einem Großkonzern, z.B. wie bei Daimler-Chrysler, deren ursprünglicher Name eigentlich schon immer Daimler-Benz war. Zumal Carl Benz das Auto erfunden hat. "Lady Bond" kann durch die 8 Buchstaben eine Trademark werden, weil Logos graphischer Präsentationen sich auf einem allseits minderschwelligen Wahrnehmungsniveau befinden. Das resultiert daraus, dass der Name "Bond" schon aus mehrfach bedeutenden Zusammenhängen bekannt ist, z.B. "Bond-Fonds", "James Bond". Das Wort "Bond" bedeutet in seiner Übersetzung das, womit Du Dich u.a. im wirklichen Leben täglich als erfolgreiche Geschäftsfrau und Finanzmanagerin auseinadersetzt. Deshalb ist der Begriff "Bond" der Überbegriff aller inhaltlichen Attribute als perfektes Synonym für "LADY ANDREA BOLUMINSKI".
You have the licence to entertain the world.

Peace
Deine
Horsti-Maus
löschen   Beitrag kommentieren


(72)   Martina Samstag, 15. September 2007 - 16:23:29 Uhr
Hallo Dadooronron,
dieser Eintrag gehört nicht unbedingt hierher, ich habe Dich in Deinem Geschäft in HD aber nicht angetroffen. Dein Personal hat sich nicht geäußert. Daher meine Frage hier: Warum hast Du auf Deinem Parkplatz vor Deinem Geschäft Dir solch einen häßlichen Betonkübel mit einer ebenfalls ätzenden Bepflanzung hingestellt????Ich hätte den fast mit meinem Auto gerammt! Das ist ja lebensgefährlich! Was ist denn das für ein MIst?!

Gruß
Martina
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Boluminski  am 16. September 2007   löschen

 Hallo Martina,

sorry, aber das waren meine Miteigentümer von der WEG.
Die meinen, dass mir nur 2 Stellplätze gehören und dass wir aber 3 benutzen, weil sich neben dem 2. Stellplatz ein totes Eck befindet, auf dem nur wir parken können, und das auch getan haben. Jetzt waren meine Miteigentümer der Meinung, sie dürften mir einen meiner Hauptstellplätze zustellen und mir das tote Eck belassen. Das war absolut superschlau. Alle Achtung!
Ich hätte den Betonkübel am liebsten gleich weggesprengt. Aber es ist interessant, dass alle Besucher denken, dass ich den Kübel selber aufgestellt habe. Ich jage meinen lieben Miteigentümern in der nächsten Woche erst einmal eine einstweilige Verfügung ins Haus, damit Ihr wieder vor meinem Geschäft parken könnt.
Ich hoffe aber auf Euer Verständnis und danke dafür.

Gruß
Lady Boluminski



(71)   Nikola Mittwoch, 12. September 2007 - 20:55:10 Uhr
Lady, dein neuer Titel "Unbesiegbar sein" is ja mal voll fett!!!Gefällt mir und meinen Jungs saugut. Wird der gesamte Sampler so mega?

Peace
Niko
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Boluminski  am 17. September 2007   löschen

 Hallo Niko,
schön, dass Euch der Titel gefällt. Er ist schon etwas Besonderes. Das haben wir auch so empfunden. Falls Ihr aber trotzdem noch Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt Ihr mir das gerne noch mitteilen. Ich hoffe, dass der gesamte Sampler Euch gefällt. Er soll schließlich auch die Basis für meine nationale und internationale Bühnenshow bilden. Ich danke Euch für die Kritik bezüglich des hochwertigen Titels "Für alle Hoffnung." Ich möchte Euch nicht vorenthalten, was Sandra Machauer mir mitgeteilt hat:"Der Titel ist spitze. Wann willst Du den aber singen?Beginnst Du Dein Programm damit, dann kriegst Du das Publikum nicht mehr in die Spur. Beendest Du Dein Programm damit, dann gehen alle heulend oder betroffen nach Hause." Ich bin noch schwer am Überlegen, was wir mit diesem Titel machen, weil er zu gut ist, um nicht gesungen zu werden. Das wird noch eine schwere Geburt.
Also, entweder bringen wir diesen Titel als Bonustrack oder ich bringe ihn gar nicht.

Bussi
Andrea



(70)   Bert und Andi Mittwoch, 12. September 2007 - 20:39:44 Uhr
Hallo Lady B,

alles eine Frage des Anspruchs, oder? "Welthit" ist doch kein Gütesiegel an sich, steht eher für gewisse monetäre Qualität, also wenn es nur darum geht ... dann hab ich es "geschnallt" und kann wiederum spontan der stellvertretenden Ivanka zustimmen, was die Deine "Authentizität" betrifft. Streiche "Kunst", schreibe "Gelderwerb". Hohe Kunst ist beides zu vereinen, aber das schafft man heutzutage nicht mit Beiträgen zum SWR4 Wunschkonzert.

GRuß!
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Boluminski  am 16. September 2007   löschen

 Nun mach Dich erst mal locker und entspann Dich! Du verfolgst also einen hohen Anspruch. Das ist zu akzeptieren. Zumal auch die Musik, wie z.B. von Barbra Streisand, Jose Carreras, Whitney Houston und der Operntenöre, gehört werden will und Resonanz sowie Fans braucht. Da liegst Du mit Deinem Anspruch im von mir vertretenen Genre leider ein bißchen daneben. Mein Anspruch liegt u.a. darin, das Publikum sehr gut zu unterhalten. Ich möchte ihm meine Freude, meinen Spaß, meine Emotion und meine Leidenschaft in bezug auf die Musik schenken und die Menschen daran teilhaben lassen. Dieser Anspruch steht, was mein eigenes Produkt betrifft, vor dem finanziellen Aspekt. Als Tonträgerfirmeninhaberin unterliege ich - wie jede andere Tonträgerfirma auch - den Wettbewerbsbedingungen und den Marktverhältnissen, denen ich mich anpassen muss. Im Gegenteil ich trage mehr Verantwortung als andere, weil ich für meine Produkte mein eigenes Kapital zur Verfügung stelle, während in vielen Tonträgergesellschaften, die als Aktiengesellschaften gegründet sind, dieses die Aktionäre tun.
Ich stelle mich natürlich auch dem musikalischen Wettbewerb und lanciere nichts durch Macht oder Kapitaleinsatz. Nahezu jede Stimme, die ich bei irgendwelchen Hitparaden erhalte, sind daher von mir durch überzeugendes Entertainment oder vielleicht auch durch Sympathie o.ä. - wie Ivanka meint - verdient. Meine Fans und Musikliebhaber entscheiden allein, ob sie an Hitparaden oder an Wunschsendungen teilnehmen und wo sie das tun. Ein Großteil meines Fanclubs hört dummerweise wie ich auch SWR4 BW, weil er in diesem Gebiet lebt. Aufgrund von beruflichen Verpflichtungen usw. sind viele meiner Fans wiederum nur passive Hörer und treten nicht in Erscheinung wie z.B. die Hausfrauen und Rentner, obwohl die passiven Hörer wahrscheinlich generell den überwiegenden Höreranteil bilden. Da mir meine Fans und Musikliebhaber nicht egal sind und ich Verantwortung für diese trage, kann ich im Gegensatz zum SWR4 BW diese Fakten nicht ignorieren.

Ich bin schon gespannt darauf, was Dir als nächstes einfällt, um mein Produkt in Frage zu stellen.

Lady Boluminski


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT