Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


(109)   Horsti-Maus Mittwoch, 28. November 2007 - 18:56:32 Uhr
Hi, Lady Bond!!
Alles Gute zum Geburtstag.
Schön, dass es Dich gibt und du mit Deiner Rumwuselei Deutschland etwas bunter machst. Weil Humor bekanntlich nicht nur vom Geist kommt, sondern vor allem vom Herzen.
Dein meist sonniges Gemüt bringt doch immer wieder viel Spass in unser Tristesse und was den Rest betrifft? You are the best let`s fuck the rest. Denke daran, Deine Gegner sind Lehrer, die Dich nix kosten.
So, lass es heute fett krachen.
Bis bald
peace
Horsti-Maus
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 1. Dezember 2007   löschen

 Meine liebe Horsti-Maus,

was meinst Du, was erst abgeht, wenn ich mich mal ungestört um meine Musik und meinen Spaß kümmern kann?! "We are good, we are right, we are german dynamite!" Darauf könnte ich doch eigentlich mal einen Titel mit unserer Melodie schreiben, meinst Du nicht?! Ich hoffe, dass ich bis ins hohe Alter hinein lernen und berechtigte Kritik umsetzen kann;denn: Wer aufhört etwas zu werden, der hat aufgehört, etwas zu sein. Du warst bisher einer meiner besten Lehrer!

I `ll see you
Andrea



(108)   Erika Martins Mittwoch, 28. November 2007 - 17:31:47 Uhr
Aber ja doch, hallo Lady Bond,
gut, dass du bezüglich deines Künstlernamens geklärt hast, was geklärt sein sollte. Ich hoffe, dass du dieses Jahr nicht wieder ein Jahr lang brauchst, um deine Geschenke auszupacken und zu verstauen. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir und allen, dass jeder dich so erleben darf, wie ich dich kenne. Wer sich dir in den Weg stellt, den sollst du plätten und sagen:"The show must go on" und wir haben viel Spaß.

In diesem Sinne auch von meiner Familie die herzlichsten Glückwünsche
Erika

löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 1. Dezember 2007   löschen

 Liebe Erika,

echt witzig fand ich Ute. Die kam ja mit ihrem schönen und zutreffenden Geschenk an und ließ den Spruch ab: "Liebe Andrea, da Du letztes Jahr Deine Geschenke eingepackt ein Jahr lang auf dem Flur geparkt hast, habe ich das Geschenk für Dich dieses Jahr gar nicht erst eingepackt!" Das fand ich wirklich gut! Ute hat mir ja neulich schon einen Vortrag darüber gehalten, dass ich mir auch einmal Zeit für mich nehmen sollte und so. Aber ich sage Euch immer, dass ich gar nichts haben möchte, weil ich mich am meisten darüber freue, wenn Ihr Euch mitbringt und Euch miteinbringt!!

Liebe Grüße
Andrea



(107)   George Mittwoch, 28. November 2007 - 16:41:45 Uhr
Hallo Andrea,
zu deinem heutigen Geburtstag und Ehrentag alles Liebe und Gute von mir.
Heute deinen neuen Künstlernamen zu veröffentlichen finde ich gut, den Namen selbst.....hier kennst du meine Meinung. Versuche dich später mal anzurufen. Gruss George
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 1. Dezember 2007   löschen

 Lieber George,

herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche. Ich weiss, dass Du mit meinem Künstlernamen nicht einverstanden bist. Aber ich hoffe auf Deine Toleranz! Es gibt sehr gute Gründe für unser Handeln! Du hast mich ja auch noch telefonisch erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Herzlichst
Andrea



(106)   Lady Andrea Boluminski / BEKANNTGABE Mittwoch, 28. November 2007 - 12:13:27 Uhr
Liebe Freunde, liebe Fans, liebe Musikliebhaber und liebe Kritiker,

ich bedanke mich bei Euch allen ganz herzlich für die rege Teilnahme an meiner Künstlernamensdiskussion. Ihr habt Euch alle viel Mühe und Gedanken gemacht sowie originelle Vorschläge entwickelt. Einfach toll! Ich möchte Euch einige dieser Vorschläge entweder auf meiner "aktuellen Seite" oder hier in den nächsten Tagen vorstellen und Euch auch mitteilen, warum wir uns nicht für die einzelnen unterbreiteten Vorschläge entschieden haben.

Heute ist der Tag, der gut geeignet ist, die Geburt meines neuen Künstlernamens zu feiern. Er lautet:

"L A D Y
B O N D"

Ich habe heute doch einen Wunsch frei (oder nicht?). Ich würde mich sehr freuen, wenn sich vor allem meine Freunde und Fans mit diesem Namen anfreunden könnten. Es gibt gute und viele Gründe für diese Entscheidung. So kam es bei der Abstimmung zu einem eindeutigen Ergebnis. Dieses lautete: 4:1 für Lady Bond gegen Lady B.

Meinen ureigenen Namen "Lady Andrea Boluminski" verliere ich ja nicht. Ich heisse weiterhin so, jawohl! Der Name "Lady B." bleibt in meiner Tonträgerfirma "Lady B. Records" auch erhalten. Es kommt also nur ein weiterer Künstlername dazu. (Seht es doch so: Andere sammeln Kinder, Briefmarken, Autos. Bolu sammelt halt Namen.)

Die überzeugenden Gründe für den Namen "Lady Bond" hat unsere Horsti-Maus bereits frühzeitig hier im Gästebuch dargelegt. Dazu möchte ich ergänzen, dass sowohl "Lady" als auch "Bond" englischsprachige Wortstämme sind, z.B. beim Vorschlag "Lady Blanc" wäre der eine Wortstamm englisch und der andere französisch. Wir wollten aber in jeder Beziehung eine Einheitlichkeit. Zudem kann man sich den Namen "Lady Bond" überall auf der Welt durch die Assoziation mit "James Bond" sofort kognitiv merken. (Nein, keine Konkurrenz mit "James Bond," weil der Begriff "Lady Bond" im Gegensatz zu "James Bond" mit neuem Inhalt gefüllt wird. Er dient dann eher ergänzend und erweiternd.)
Folglich sind dann auch "Cross-Over"-Vorteile damit verbunden. Eine ganz genaue Begründung, und zwar auch hinsichtlich der Bedeutung dieses Namens für meine bisherige/zukünftige Musik, wird selbstverständlich noch erfolgen.

Ich wünsche Euch allen nun einen genauso schönen Tag wie ich ihn heute haben werde.

Herzlichst
Eure
Andrea
löschen   Beitrag kommentieren


(105)   Simone Becker Mittwoch, 28. November 2007 - 09:30:01 Uhr
Hallöle Lady,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag, Liebe, Gesundheit, weiterhin viel Erfolg in all deinen Tätigkeitsbereichen und vor allem Zeit für all die Dinge, die du machen willst. Das wünsche ich dir vor allem für deine musikalische Kreativität. Ich würde nämlich gerne mehr von dir hören.

Herzliche Glückwünsche
Simone
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 1. Dezember 2007   löschen

 Hallo Simone,

vielen Dank für die Glückwünsche. Ich weiss, dass viele meiner Fans mehr von mir hören wollen. Ich werde dafür sorgen, dass das auch geschieht. Leider muss ich mir die Zeit erst noch richtig freischaufeln für die Musik. Es war ja nicht so geplant, dass ich solch einen Weg nehme, wie ich ihn in den letzten Jahren genommen habe. Eigentlich läuft auch alles ganz prima bei mir. Womit weder in meiner Firma noch in der Musik einer gerechnet hat, sind die unvorhergesehenen blockierenden Ärgernisse, die mir meine Zeit geraubt haben, ob ich das wollte oder nicht. Das betrifft vor allem meine Hauptfirma, nämlich meine Immobilienfirma. Die Menschen, die mich dort entlasten sollten und dafür auch bezahlt worden sind, haben Schäden angerichtet und für Zeitverzögerungen - dadurch auch in der Musik - gesorgt, weil ich mich unvorhergesehen um die Schäden kümmern musste. Dazu kommen dann noch die Verletzungen durch Fremdverschulden, die auch nicht eingeplant waren. Ich habe beschlossen, dass ich akribisch ein Ärgernis nach dem anderen erledigen werde, meine Firma so umgestalte, dass Schäden durch andere nicht mehr entstehen können und dass ich mir dann Zeit für das im Leben nehme, was mir wichtig ist, nämlich die Musik. Ich habe so tolle Songs in meinem Verlag, ich habe so gute Ideen für andere, die ich umsetzen möchte. Da ist dann wirklich kein Platz vorhanden, um die positive Energie für Negativereignisse oder destruktive Menschen zu verschwenden.

Liebe Grüße
Andrea



(104)   Herbert Ripper Mittwoch, 28. November 2007 - 00:09:34 Uhr
Hallo Lady, im Namen aller Fanclubmitglieder, aller coolen Leute, die auf gute Musik stehen und natürlich von mir und meiner Familie alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück, immer Erfolg und Gesundheit. Dein nächstes Jahr wird super, da sind wir alle überzeugt und drücken alle Daumen. Immer weiter so!
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 1. Dezember 2007   löschen

 Lieber Herbert,

ich danke Dir für die Übermittlung der Grüße all meiner Fans, liebe Grüße auch zurück. Dir danke ich ganz besonders dafür, dass Du Dich trotz der großen familiären Schicksalsschläge in diesem Jahr um alles, was die Musik und meine Fans betrifft, gekümmert hast. Ich bewundere den Zusammenhalt meiner Fans. Davor ziehe ich den Hut! Ihr seid alle - so wie Ihr seid - hervorragende Menschen und Persönlichkeiten. Daher bin ich froh und dankbar dafür, dass es Euch alle gibt und dass Ihr mir immer vertraut.

Herzliche Grüße auch an Eure liebe Familie
Andrea



(103)   Nikolina Okadar Montag, 26. November 2007 - 15:41:05 Uhr
Hallo Andrea,

ich habe ganz vergessen, dich zu fragen, wann du nun deinen neuen Künstlernamen bekannt geben wirst. Wir sind alle sehr gespannt, wofür ihr euch entschieden habt.

Gruß Niki
löschen   Beitrag kommentieren


(102)   Nikolina Okadar Montag, 26. November 2007 - 15:24:45 Uhr
Dragi Bert,

einige Fans lesen das Gästebuch der Lady, ohne sich bemerkbar zu machen oder sich einzutragen. Wenn ich an der Stelle der Lady wäre, würde ich eure Beiträge sowieso einfach löschen. Aber es spricht sicherlich für sie, andere und auch eure Geschmacksmeinungen gelten zu lassen. Mehr sind eure Einträge nämlich nicht. Um als "kritikfähig" gelten zu können, fehlt euren Beiträgen die Qualifikation. Dieses fällt deutlich auf, wenn ich mir die Beiträge der Lady und von Horsti-Maus ansehe. Die Quintessenz eures Geschmackes lautet:
Die Melodien und Texte der Songs der Lady sind einfachst, die Stimme der Lady ist ausdruckslos und ihre Ausdrucksweise des Englischen gefällt euch nicht. Ich teile eure Meinung aus Überzeugung nicht und habe meine Meinung - so wie ihr - ebenfalls hier in Abgrenzung zu euch kundgetan. Ich denke eher, dass ihr bezahlt seid oder dass die Lady irgend etwas mal mit euch angestellt hat und ihr das nicht verkraften konntet. Das würde eher passen. Ich gehe jedenfalls nicht zum Lachen in den Keller und wenn ihr meint, hoch anspruchsvolle Musik euch zuführen zu müssen, dann macht das doch.
Es hindert euch bestimmt niemand von uns daran.

Pozdrav Niki
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 2. Dezember 2007   löschen

 Hallo Niki,

unsere Horsti-Maus liegt - glaube ich - gar nicht so falsch damit, wenn er sagt, dass Kritiker Lehrer seien, die mich nichts kosten würden. Meine Kritiker "Andi und Bert" zeigen Bildung und besitzen Niveau so wie ein Großteil meiner Fans. Ihre Kritik artikulieren sie auch richtig. Vielleicht können wir - und auch ich - darüber hinwegsehen, dass sie hier unter einem Nicknamen schreiben. Ich werde keinen Beitrag löschen oder löschen lassen, der nicht beleidigend ist. Vielleicht können wir uns daher mit ihnen über Musik oder Musikthemen austauschen. Zudem wird bei einer Reibung Energie erzeugt, und dafür bin ich bekanntlich immer zu haben.

Liebe Grüße
Andrea



(101)   bert Sonntag, 25. November 2007 - 22:19:17 Uhr
Hallo lady,

wie viele einträge hier in deinem gästebuch sind denn eigentlich von dir beauftragt? Ich möchte weder Deine Zeit stehlen noch Kosten verursachen. Die ganzen Lobeshymnen, die so betont neben-"sätzlich" auf Dinge eingehen, die ich kritisiert habe ... ganz schön raffiniert, alle Achtung, Eintrag 101 ist ein Musterbeispiel und dann noch die Attacke auf den müßigen unausgelasteten Angestellten mit Ich-AG als professioneller Querulant ... uiuiui! Stochern im Nebel und elegant vorbei. Ändert nix daran, dass die Melodien einfachst sind, die Stimme ausdruckslos und das Englisch sehr "krautig" klingt. muss ich mir jetzt sorgen machen um unsere staatstragenden selbständigen, die abends so kaputt sind, dass sie nur noch einfachste zerstreuung suchen?

zweifenld, bert
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Boluminski  am 26. November 2007   löschen

 Hallo Bert,

Deine Frage - auch wenn sie rhetorisch gemeint ist - solltest Du Dir doch eigentlich selber beantworten können; denn nach Deiner Meinung sind doch selbstverständlich alle Gästebucheinträge von mir beauftragt;-) laut lach! So ernst und wichtig nehme ich Deine Einträge nun auch wieder nicht, dass ich dafür Kosten verursachen oder unnötig Zeit opfern würde. Ich erledige das im Vorbeigehen, z.B. auf dem Weg vom Wohnzimmer ins Bad. Ich sehe die Beiträge unter "Andi und/oder Bert" eher als Belustigung und Spaß an. Wenn ich nicht über einer wenig originellen und fundierten Kritik stünde, dann wäre ich in der Öffentlichkeit wirklich fehl am Platze. Zumal Ihr nicht einmal den "Hintern in der Hose" besitzt, hier offiziell unter Eurem vollständigen Namen, sondern nur unter einem Nicknamen zu schreiben. Das bedeutet doch wie jeder weiss: ein Riese an der Tastatur, aber ein Zwerg in der Persönlichkeit. Damit drückt Ihr doch aus, dass Ihr nicht einmal selbst an Eure Kritik glaubt und nicht dahinter steht!

Ich bin jetzt ganz sicher, dass Ihr mich und mein Produkt nicht kennt, weil ich fundierte Kritik von Angesicht zu Angesicht sehr schätze; denn zu meinen Überzeugungen gehört u.a., dass man an fundierter Kritik auch wachsen kann.
Ja ja, die Bolu ist ein harter Knochen;-)

Grüße an alle Zweifler dieser Welt/dieses Gästebuches
Lady Boluminski



(100)   Nikolina Okadar Samstag, 24. November 2007 - 15:23:48 Uhr
Liebe Lady,

deine Musik gefällt mir total gut. Deine Musik ist fröhlich und teils auch witzig. Wir Kroaten fanden den Original-Text von "Briga me" nicht so gut. Was ist denn das für eine Aussage und welche halbwegs selbstbewusste Frau will denn hören, dass alles egal ist, was der Alte macht, dass man ihm alles verzeiht, solange sein Ring am Finger steckt. Na, tolle Aussage, oder?! Dein "Ganz egal" dagegen beschreibt nicht die Gefühlsduselei im deutschen wie im kroatischen Schlager, sondern geht in die andere Richtung, nach vorne: Raus mit dem Typ, seine Tangas soll er gefälligst mitnehmen, Frau sucht sich einen neuen Partner. Das ist jedenfalls eine Aussage: Nach vorne sehen, Optimismus nach der Trennung verbreiten, trösten, und sein Glück noch mal probieren und vielleicht noch etwas Besseres finden. Dazu dann diese geniale Musik von Tonci mit dem "Dideldi", das ja gerade dieses "egal" perfekt ausdrückt. Diese Musik baut doch echt auf.
Dann dein Finanzamt-Titel. Da sage ich als selbständige Geschäftsfrau: Dieser Titel trifft es witzig-ironisch, wie es uns überarbeiteten und geforderten Selbständigen im Moment geht. Jedes Mal, wenn ich mich über das Finanzamt ärgere und denke an diesen Musiktitel, huscht mir ein Lächeln über das Gesicht, und ich sage mir:"Na, vielleicht wird es doch nicht so schlimm!" Und erst das "Da doo ron ron". Mann oh Mann, da blitzte die Brillanz in deiner Stimme mal richtig auf.
Ich jedenfalls habe jedes Mal Probleme festzustellen, welchen Titel ich am liebsten von dir mag, wenn freie Hitparaden-Wahl ist. Eigentlich gefallen mir alle Titel von dir!!!!
Ich nehme an, dass Bert und Andi irgendwo in sicherer Position angestellt sind. Das bedeutet: 1. Andere und nicht sie selber tragen die Verantwortung. 2. Sie sind nicht ausgelastet. 3. Sie sind Männer.
Daher frönt es euch möglicherweise nach intellektueller Musikauslastung in der von ihnen beschriebenen Art. Gottseidank gibt es viele verschiedene Sänger, Musiker und Produzenten. Wäre doch echt schlimm, wenn wir alle dieselbe Frau oder denselben Mann lieben bzw. alle nur einen Sänger oder eine Sängerin verehren.
In diesem Sinne Grüße an dich, liebe Lady, und an alle, die sich angesprochen fühlen.

Eure Niki
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Boluminski  am 26. November 2007   löschen

 Hey Niki,

das wurde aber auch Zeit, dass Du Dich als einer meiner ersten und treuesten Fans hier einmal geäußert hast und dann auch noch so eindrucksvoll! Immerhin fühlte sich "Kritiker" Bert gleich angesprochen;-).

Herzliche Grüße
Andrea


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT