Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


(139)   Ivanka Jakic Montag, 31. Dezember 2007 - 09:34:08 Uhr
Hallo George,
die Weihnachtsgrüße unserer Lady waren doch so schön. Die konnten ruhig etwas länger oben stehen bleiben. Von dir habe ich auch keinen Weihnachtseintrag gelesen! Wahrscheinlich sind viele noch fertig vom Umtrunk bei der Lady am Heiligabend, haha!! Gino, Michael, Stefan, Annette, Liane sind seit Weihnachten alle Skilaufen.
Ich habe jetzt endlich eine Woche Urlaub, nachdem ich in der letzten Woche und über Weihnachten gearbeitet habe.
Ich wünsche euch alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr.
Guten Rutsch
Iv
löschen   Beitrag kommentieren


(138)   George Sonntag, 30. Dezember 2007 - 19:57:04 Uhr
Hallo, seid einer Woche kein Eintrag mehr, weder zu Weihnachten noch zum Neuen Jahr. Schwächelt der Fan-Club oder die under-cover-agents? Nichts desto trotz dir lady b. und allen anderen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg. Gruß George
löschen   Beitrag kommentieren


(137)   Lady Bond Montag, 24. Dezember 2007 - 09:59:37 Uhr
Liebe Freunde, Fans, Musikliebhaber und Kritiker,

ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Möget Ihr gesegnet mit und erfüllt sein von Liebe, guter Laune, Freude und Harmonie. Ich wünsche jedem von Euch, dass er in seiner eigenen Mitte steht und dass er das Gefühl der Zufriedenheit erleben kann. Zudem wünsche ich jedem die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die er nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die er ändern kann, weil Wege nur dadurch entstehen, dass man sie geht, und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

Ich wünsche Euch das Glücksgefühl, dass ich heute haben werde. Ich beginne schon heute morgen damit, Weihnachten zu feiern. Ich treffe mich wie jedes Jahr zwischen 10-16 Uhr mit einem Teil meiner Freunde, Fans und Kunden in meiner Videothek in Heidelberg, um mit Ihnen Glühwein zu trinken, Salate zu essen, gute Gespräche zu führen und viel Spaß zu haben. (Da macht es dann auch nichts, dass mein Baum schon wieder grün in meinem Wohnzimmer
steht ;-)).

Genießt die Weihnachtstage, ich werde mich über die Feiertage und/oder zwischen den Jahren hier melden, um das versprochene Statement bezüglich meines Namens abzugeben, um Eure Einträge zu kommentieren und um einen Ausblick auf 2008 zu geben.

Ich wünsche Euch wunderbare Feiertage und Menschen, mit denen Ihr diese verbringt,

Eure
Lady Bond
löschen   Beitrag kommentieren


(136)   A. Durmaz Sonntag, 23. Dezember 2007 - 22:38:48 Uhr
An Til, Sie befinden sich auf dem Holzweg, wenn Sie meinen, Lady B. mit meiner Person diskreditieren zu können! Von den ausgefüllten Stimmkarten meiner Gäste hat Lady B. nichts gewusst! Wir haben diese Stimmkarten im Vertrauen auf die Musikredakteure leider auch nicht fotokopiert und konnten ihr diese nicht zur Verfügung stellen! Unsere Undercover- Sängerin braucht mich für ihren Erfolg nicht. Die hat genügend Fans. Zwischen Ihnen und mir gibt es aber einen Unterschied: Ich habe immer gewusst, wann das Spiel aus war und wann ich verhandeln musste. Ich hoffe für Sie, dass Sie das auch wissen, bevor Lady Bond handelt!

Fröhliche Weihnachten
A. Durmaz
löschen   Beitrag kommentieren


(135)   Doris Sonntag, 23. Dezember 2007 - 20:34:14 Uhr
Hallo hallo,
fröhliche Weihnacht überall!
Ja klar Supewume 2008 und die Lady ist bedacht!
Sie wird dabei sein!
Grüße aus BaWü .....
die
Doris......
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 27. Dezember 2007   löschen

 Hey Doris,
schöne Weihnachten verlebt?
In bezug auf die Superwume 2008 sind Sie aber ganz schön optimistisch;-) Woher nehmen Sie denn Ihre Zuversicht? Meine Anwälte sind da ganz anderer Ansicht und liegen mir in den Ohren, ich solle endlich weitere Schritte einleiten.
Grüße aus dem verschneiten Heidelberg
Lady Bond



(134)   Herbert Ripper Samstag, 22. Dezember 2007 - 20:49:07 Uhr
ich wünsche allen Fans und Fanclubmitgliedern und natürlich der Lady ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Lasst euch schön beschenken und feiert ordentlich!
löschen   Beitrag kommentieren


(133)   Erika Martins Samstag, 22. Dezember 2007 - 17:17:20 Uhr
Hallo Lady und an alle,

auch wir stehen schon in den Startlöchern für die Superwunschmelodie 2008 beim SWR4 BW und urlauben bis dahin über Weihnachten und Silvester. Bei uns ist über Weihnachten Familien- und Freundesbesuch mit viel Spaß und Freude angesagt.
Laut "til" wird der SWR4 BW wie jedes Jahr wieder dieselbe Scheibe für uns spielen, nämlich "Alle Jahre wieder" (ist die Berücksichtigung unserer Lady nicht geplant!). "Til" ist wohl jedes Mittel recht, um von seiner Person oder von dem, was dahinter steht, abzulenken. Vielleicht sollte sich "til" besinnen, die Wahrheit erkennen und sich nicht selbst belügen!

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Zeit und einen gutes Herüberkommen mit "Superwumme" ins Jahr 2008
eure
Erika
löschen   Beitrag kommentieren


(132)   Simone Becker Samstag, 22. Dezember 2007 - 15:54:23 Uhr
Hallöle liebe Lady und Musikfans,
ups, schon wieder steht der 4. Advent vor der Tür! Was macht ihr denn so über Weihnachten? Ich genieße Weihnachten ohne meine ganze Bagage, d.h. wir verhalten uns menschenfeindlich und lassen keinen herein!!! Nein, Quatsch. Meine Mutter ist bei uns, wir faulenzen, spielen Gesellschaftsspiele, sehen uns Filme auf DVD an, schmeißen natürlich die CDs von dir, liebe Lady, und ein paar Weihnachtsklassiker auf und lassen die Seele baumeln. Summa summarium: Wir tanken Kraft für unsere absolute Lieblingshitparade des Jahres die Superwume 2008 beim SWR4 BW!!!!!

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünscht Euch allen
Simone
löschen   Beitrag kommentieren


(131)   Dragica Donnerstag, 20. Dezember 2007 - 20:02:43 Uhr
Hallo Andrea
Habe deine Hörproben genossen. Wann kann man dich mal live erleben? Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr Grüße
Dragica und Jürgen aus Frankfurt
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 27. Dezember 2007   löschen

 Hallo,
dito bezüglich Eurer Wünsche.
Meine Planung ist angelegt auf meine Sampler-Veröffentlichung und die Präsentation der Bühnenshow. Die Termine werden wir noch rechtzeitig bekannt geben. Wir hoffen, das Frühjahr terminlich halten zu können. Das hängt noch von einigen Faktoren ab. Es wird auf jeden Fall Fernsehen in Kroatien geben und vor meiner großen Bühnenshow einige Probeläufe.
Viele Grüße
Lady Bond



(130)   andi Montag, 17. Dezember 2007 - 19:53:17 Uhr
Hallo zusammen,

warum die Aufregung wie im Hühnerstall wenn jemand eine nicht so wohlwollende Meinung gegenüber unserer Lady respektive ihrer Musik vertritt? Hierzu mal ein Lob: LAdy Bond, du bist hier in Deinem Forum mit Abstand die souveränste. Die intelektuelle Diskrepanz zwischen Dir und DEinem Produkt hatte ich ja schon mal herausgestellt.

Frohe Weihnachten ... und spielt lieber amerikanische Klassiker zum FEst oder gar Peter Alexander, so schlecht ist das verglichen mit dem Kram heute nicht.

Andi
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 27. Dezember 2007   löschen

 Hallo,
ja, ein Großteil meiner Fans steht wirklich wie eine Wand hinter mir. Das ist schon sehr beeindruckend. Etliche von ihnen sind beruflich selber erfolgreich. Menschlich sind sie alle klasse. Fanbindung in einer kurzlebigen Zeit ist doch etwas Positives. Ich gewinne aus den Diskussionen mit meinen Fans immer gute Erkenntnisse.
Du hattest übrigens nicht ganz Unrecht, was die Diskrepanz zwischen meiner Person und meinem Produkt anbelangt. In der Nachbearbeitung zu einem meiner Fernsehauftritte fiel dieses Horsti-Maus und Ute schon längst auf. Dort entstand zunächst im Interview der Eindruck, dass da ein ziemlich souveräner Top-Wirtschaftsmanager steht, und dann geht so jemand auf die Bühne und macht einen voll auf Party und zieht da voll die Show ab!
Ich mache das, was mir Spaß macht. Daher nimmt das Publikum mir mein Produkt aber auch als ehrlich und authentisch ab. Ich selber empfinde den Unterschied als nicht so krass. Meine Bühnenshow ist aber trotzdem ein wenig anders aufgebaut, und ich beginne sie mit einem Titel, den kein Kritiker von mir erwartet, weil die mich gar nicht kennen. Ich denke, dass ich noch mit einigen Überraschungen aufwarten werde. Das macht mir dann auch wieder Spaß.

Mit den besten Wünschen
Lady Bond


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT