Home    Biografie    Profil     Veröffentlichungen     Erfolge
Hörproben    Live-Programm    Statements     Gästebuch    Links
   
--> Gästebuch der Lady Bond  
Eintrag hinzufügenSeite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


(309)   Martina Donnerstag, 22. Dezember 2011 - 23:10:22 Uhr
Hallo liebste Freundin,
ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und natürlich viel Erfolg weiterhin!!

Herzliche Grüße
Martina
löschen   Beitrag kommentieren


(308)   Doris Fischer Freitag, 26. November 2010 - 22:21:04 Uhr
ja das ist ja toll!
bin schon wieder auf dem Weg nach M ........
dabei tobt in Heidelberg der Bär ,,,,,,
löschen   Beitrag kommentieren


(307)   Doris Fischer Freitag, 26. November 2010 - 22:18:01 Uhr
Hi liebste Lady,
congratulation - happy Birthday!
Ich wünsche himmlische Träume, eine wundervolle Geburtstagsparty mit allem "drum und dran", lieben Gästen und eine traumhafte Zukunft!
Doris, eingefroren, eingeschneit, aufgetaut ...
löschen   Beitrag kommentieren


(306)   Charlotte Dienstag, 6. April 2010 - 21:25:20 Uhr
Hello Andrea
Just past by your site and how fun to find you here. You sure have made yourself a great career. Way to go :-) Hope everyone in your family is doing great. It really has been a long time...
Will you send my best wishes to your brother :-) from me.

Best wishes to you, too Andrea.

:-) / Charlotte
Haucke
löschen   Beitrag kommentieren


(305)   Herbert Ripper Samstag, 26. Dezember 2009 - 22:51:29 Uhr
Liebe Lady,
ich hoffe, du hast Weihnachten gut verlebt, nachdem du uns unseren Fan-Umtrunk mit deinem Kartoffelsalat dieses Jahr ganz gehörig versalzen hast:-) Gott sei Dank hatten wir ja alle genug Brandlöschmittel dabei:-) In wen ist die Köchin denn hier verliebt? Eine Frage, die uns seit Heiligabend alle brennend interessiert!
Gib doch mal Auskunft!
Fröhliche Weihnachten
löschen   Beitrag kommentieren


(304)   Doris Samstag, 28. November 2009 - 10:39:43 Uhr
Einen lieben Geburtstagsgruß mit den allerbesten Wünschen für eine sinnliche und glückliche Zukunft
sendet Doris, auf dem Weg nach München ....
löschen   Beitrag kommentieren
Kommentar von  Lady Bond  am 28. November 2009   löschen

 Hallo Doris,
vorab einen ganz lieben Dank.
Melde mich noch, ich habe keinen vergessen, Erklärung wird folgen. Viel Spaß in München!
Herzlichst
Lady Bond



(303)   Doris Freitag, 13. November 2009 - 21:58:00 Uhr
Aber Hallo liebe Lady,
das ist ja fantastisch! Meinen herzlichen Glückwunsch- leider war ich nicht involviert - hätte zu gerne mit abgestimmt mit meinen Freunden - Unbesiegbar sein ist ein heroisches Ziel, eine realistische Herausforderung?
Liebe Grüße
und "fröhliche" Tage
wünscht
Doris
löschen   Beitrag kommentieren


(302)   Torsten Sonntag, 8. November 2009 - 12:56:02 Uhr
Hallo Lady Bond, ich habe mich sehr gefreut, dich gestern im Schlagermarathon gehört zu haben. Ich frage mich aber eines: Wie hast du Schnellsprecherin es bloß geschafft, im Song "unbesiegbar sein" so langsam zu sprechen? Tolle Stimme!
Weiter so -Torsten
löschen   Beitrag kommentieren


(301)   Ivanka Sonntag, 8. November 2009 - 01:22:16 Uhr
Dein -Unbesiegbar sein- absolut erste Sahne! Einfach super deine Platzierung beim SWR 4 RP Schlagermarathon! Ich habe wegen der Nichtbeachtung in Stuttgart überhaupt nicht mit deiner Platzierung gerechnet! Nur schade, dass ich dieses Mal die Ansage verpasst habe!! Im letzten Jahr war sie originell!
Grüße dich, meine liebe Lady, und an alle
löschen   Beitrag kommentieren


(300)   Dieter Samstag, 7. November 2009 - 20:00:14 Uhr
Hallo Lady Bond.
Du bist die wahre deutsche Schlagerkönigin...
LG Dieter
löschen   Beitrag kommentieren

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Eintrag hinzufügen


 
Home  Biografie  Profil  Veröffentlichungen  Erfolge  Hörproben  Live-Programm  Statements  Gästebuch  Links  Datenschutzerklärung
2002 by dpmdesign SCHUBERT